Warum komme ich nicht zum Orgasmus?!

0
575
Warum komme ich nicht zum Orgasmus?!


Diese Frage hat eine BuzzFeed-Leserin uns geschickt:

Hey. Ich bin eine Art Bi-Frau (ich hatte bisher was mit 20 Männern und einer Frau, aber fühle mich von beiden angezogen). Mein Problem ist, dass ich nicht zum Orgasmus komme. Ich bin 21 und bin erst einmal gekommen, als ich 15 war und masturbiert habe (ohne Spielzeuge). Das war für mich sehr überraschend. Ich hatte keine Ahnung, dass es passieren würde, bis es passierte. Seitdem nichts. Ich hatte zwei feste Freunde, viele One-Night-Stands und zwanglose Affären. Ich masturbiere nicht wenig. Ich denke also, das wird nicht das Problem sein. Ich habe eine Sexpädagogin gefragt, die für einen Vortrag an mein College kam. Sie empfahl mir, einen Vibrator zu kaufen. Das tat ich und habe ihn auch benutzt, aber nicht sonderlich gemocht. Zwar fühlt es sich nicht schlecht an, aber auch nicht gut. Mich befriedigt das nicht und ich finde es ziemlich langweilig.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch tun soll. Jedes Mal, wenn ich mit Freunden darüber reden möchte, sagen sie mir, ich soll mehr oder mit einem Vibrator masturbieren. Und es ist mir unangenehm, darüber zu reden, weil ich mich nicht gut fühle und es meinen Sexualpartnern nicht gefällt, dass sie mich nicht zum Höhepunkt bringen können.

Ich weiß, dass ich das Gefühl von stumpfem Druck auf meiner Klitoris (wie die Verse meines Fußes oder Trockensex durch die Jeans) mag. Meine Klitoris ist sehr sensibel, also winde ich mich sehr, wenn ich gefingert werde. Ich mag es nicht, zu hart gefingert zu werden. Das nächste Mal, als eine Sexpädagogin an meine Uni kam, habe ich auch sie gefragt. Doch sie speiste mich damit ab, dass ich mehr masturbieren solle. Dadurch habe ich mich sehr niedergeschlagen gefühlt, da ich ja masturbiere, aber einfach nicht komme.

Was soll ich noch tun? Ich habe das Gefühl, alles probiert zu haben.

—Anonym

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.


LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here