18 Sex-Tipps, die 2018 für dich zu einem besseren Jahr machen

0
716
18 Sex-Tipps, die 2018 für dich zu einem besseren Jahr machen


Früher hab ich mir beim Sex immer Sorgen gemacht. Zum Beispiel darüber, dass wir beide so viel Spaß wie möglich dabei haben — so sehr, dass es irgendwann zu einer Last wurde. Ich war schneller erschöpft und am Ende war er enttäuscht, wenn ich aufhören musste. Das führte schließlich dazu, dass Sex für mich zu einem Grauen wurde und ich nicht mehr erregt war.

Mir hat geholfen, einfach etwas egoistischer zu sein. Eine Nacht entschied ich, ihn nicht danach zu fragen, was er wollte und mich stattdessen einfach auf das zu konzentrieren, womit ich mich gut fühlte. Ich glaube, es ist auch wichtig zu sagen, dass ich ihm nicht die ganze Arbeit überließ, mir Lust zu bereiten.

s4ebade5fc


LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here