17 Männer, die einfach nur so verdammt dumm sind, meine Güte

0
657
17 Männer, die einfach nur so verdammt dumm sind, meine Güte


1.

Dieser dämliche Jüngling

“Ich war auf der Hausparty eines Freunds. Wir haben im Whirlpool gechillt und laute Metal-Musik aus dem Inneren des Hauses gehört – von einer Band namens “I Set My Friends on Fire”. Plötzlich rannte meinen Freund kreischend aus dem Haus Richtung Whirlpool, weil er sich absichtlich angezündet hatte. Unsere Beziehung hielt danach nicht mehr lange”.

j4027d275a

2.

Dieser lebensmüde Bruder

“Mein kleiner Bruder hat sich einmal mit einem Kabelbinder an den Truck meines Vaters gebunden”.

3.

Dieser mutige Typ

“Ich habe einmal einen Typ erlebt, der meine Freundin nach ihrer Nummer gefragt hat … auf ihrer eigenen Verlobungsparty“.

dianaquinn

4.

Dieser geschädigte Koch

“Ich habe einmal einen Koch dabei beobachtet, wie ihm sein Telefon in die Fritteuse gefallen ist und er ins kochende Öl gegriffen hat, um es schnell wieder rauszuholen“.

pastrychefninja

5.

Diese Sorge

“Wir haben über Perioden in meiner Biostunde gesprochen. Der Lehrer wollte wissen, ob jemand Fragen hat, und ein Typ meldete sich. Mit voller Überzeugung fragte er, ‘ob es wehtut, wenn Frauen während Ihrer Periode aus dem Hintern bluten?‘.”

bells98

6.

Dieses Spiel mit dem Feuer

“Vor ein paar Jahren haben mein Freund und ich eine Party gefeiert. Er hat sich ziemlich betrunken und dachte, es wäre eine großartige Idee, übers Feuer zu springen. War es nicht. Er ist gestolpert, und mit den Beinen IM Feuer gelandet. Zum Glück konnte er gleich wieder aufstehen. Er hatte ein paar Brandwunden an den Schienbeinen und hat eine Woche nach verbranntem Fleisch und Haar gerochen, aber er hat sich sonst gut erholt”.

a49bfd72b1

7.

Dieser dämliche Fehler

“Mein Cousin wollte keine Zeit damit vergeuden, das Eis vom Rückfenster seines Autos zu kratzen. Also hat er beschlossen, Indiana Jones zu sein und mit einem T-Shirt auf das Eis zu peitschen, um es abzubrechen. Stattdessen hat er seine hintere Windschutzscheibe zerschlagen“.

hbninja

8.

Dieser dümmliche Zuschauer

“Mein Kollege ist während der Sonnenfinsternis nach draußen gegangen, aber er hat seine Nachtsichtbrille getragen, um in die Sonne zu starren. Er kam sofort wieder rein und verkündete: ‘Woah, ist das hell!'”.

alexh40ba20624

9.

Dieses feurige Chaos

“Ich war mit einem Ex bei einem großen Lagerfeuer. Einer der Ziegel, die die Feuerstelle begrenzten, fiel ins Feuer. Nach grob einer Stunde ging das Feuer dann aus, aber der Ziegel lag noch in der Mitte. Mein Ex griff nach dem Ziegel aus dem Feuer, weil er dachte, dieser wäre ja nicht mehr heiß. Natürlich war er es. Er ließ den Ziegel fallen und rannte davon.”

katiejo08

10.

Dieser hungrige Kollege

“Ich weiß nicht warum, aber einmal hat mein Freund zwei Kantinen-Tabletts voll mit Apfelmus gegessen. Anschließend war er zwei Tage krank”.

11.

Diese hirnrissige Aktion

“Ich hab einmal einen Typ gesehen, der einen Propantank in ein Feuer geworfen hat, um ‘zu sehen, was passiert’. Ich finde das Foto von ihm leider nicht mehr, aber er musste danach komplett einbandagiert werden”.

jessies45159fe5a

12.

Diese unausgegorene Idee

Als ich im vierten Jahr in der High-School war, hat ein Typ in unserer Schule Alarm ausgelöst, weil er sich von einem Freund Pfefferspray ins Gesicht sprühen ließ, einfach weil er wissen wollte, wie sich das anfühlt.

magncheese97

14.

Dieser DIY-Fail

“Ich habe meinen Ehemann gebeten, Papierbecher und Stiele für Eis zu kaufen, um Eis am Stiel machen zu können. Er kam mit Knickstrohhalmen und Muffinförmchen aus Blech nach Hause…“.

angelf455c9b764

15.

Dieses falsche Loch

“Ich habe meinem Dad dabei zugeschaut, wie er bei unserem Boot versehentlich den Angelhalter statt den Tank mit Benzin gefüllt hat”.

eisuneek

16.

Diese fehlerhafte Schlussfolgerung

“Ich habe meinen Freund gebeten, Hummus zu kaufen, aber NICHT die Sorte mit den ganzen Kichererbsen darin. Er ist 45 Minuten später wieder aufgetaucht und hat gesagt, er habe die Inhaltsstoffe auf den verschiedenen Sorten genau durchgelesen, aber in allen seien Kichererbsen, also habe er einfach gar keine gekauft. Ich habe ihn einfach nur angestarrt”.

beeny87

17.

Dieses Genie

“In der Highschool gab es einen Typen in meiner Klasse, der wirklich clever war, aber absolut keinen normalen Menschenverstand hatte. Im letzten Schuljahr hat er den Preis für das beste Testergebnis gewonnen, aber nicht mal eine Stunde später hat er seine Hände mit Sekundenkleber an einem Tisch festgeklebt. Zwei Schüler und ein Lehrer waren nötig, um ihn wieder zu befreien.

cupcakeandcandy

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.


LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here