15 Bikinizonen-Enthaarungsgeschichten, die dich zum Schaudern bringen

0
251
15 Bikinizonen-Enthaarungsgeschichten, die dich zum Schaudern bringen


Wir haben die BuzzFeed Community darum gebeten, ihre schlimmsten Bikinizonen-Enthaarungsgeschichten mit uns zu teilen. Hier sind die furchtbarsten Ergebnisse.

1.

Das unvergessliche BFF-Erlebnis:

“Als ich 17 war, wollte mich meine beste Freunden in der Küche meiner Eltern waxen. Wie das Tutorial es empfahl, haben wir ‘streifenfreies’ Wachs genommen, das von alleine hart wird. Sie hat gezogen, aber verfiel in Panik, weil ich anfing zu bluten — und sie hat den Streifen nur halb abbekommen. Als sie sich erholt hatte, um es noch einmal zu versuchen, war das Wachs ZU hart und wurde spröde. Wir haben die nächsten 30 Minuten damit verbracht, es in kleinen Teilen abzuziehen. Nie wieder.”

ftfashleigh

2.

Die blutige Situation:

“Einmal, als ich meine Tage hatte, kam Wachs auf den Faden meines Tampons. Anstatt vorsichtig zu sein, hat die Waxerin einfach dran gezogen und versucht, den Faden vom Wachs zu lösen. Doch sie war ein bisschen zu eifrig und ehe sie sich versah, hatte sie meinen blutigen Tampon in der Hand. Seitdem vermiede ich es mich während meiner Periode waxen zu lassen!”

vanessa48e6d8678

3.

Die Karate-Skills aus dem Nichts:

“Ich gehe schon seit Jahren zum Brazilian Waxing. Ich hatte ein paar schlechte Erlebnisse, aber dieses hier ist das schlimmste und lustigste. Ich war fast fertig und wir machten mit meinem Hintern weiter. Ich musste meine Beine in die Luft heben, damit mein Hinterteil gewaxt werden konnte. Als sie den Wachsstreifen abzog, hatte ich eine unbeabsichtigte Reaktion und trat ihr ins Gesicht! Das ist mir noch nie passiert und seitdem auch nie wieder!”

a45ada6a01

4.

Die verdammt unangenehme Begegnung:

“Als ich mich zum ersten Mal waxen ließ, war ich sehr nervös, aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. Ich sagte mir: ‘Es ist ja nicht so, als würde dich hier irgendjemand kennen.’ Ich lag auf einem Tisch, komplett nackt. Mein Schritt war komplett frei. Wer kam rein, um mich zu waxen? MEINE ALTE LEHRERIN AUS DER SONNTAGSSCHULE. Das war der unangenehmste Smalltalk, den ich in meinem gesamten Leben je führen musste.”

mikiefambro

5.

Die stinkendste Zeit von allen:

“Ich habe bei Chipotle gegessen, bevor ich zum Waxing ging, und das war der größte Fehler meines Lebens. Als ich meine Pobacken spreizte, habe ich nicht einen, sondern gleich eine ganze Serie an Fürzen rausgelassen, die ich nicht halten konnte.”

vickyt425ed541e

6.

Das Kind, das zu viel gesehen hatte:

“Ich habe mich zum ersten Mal waxen lassen und die Spezialistin hatte ihr Kind in der Lobby. Er begann, zu weinen, also ließ sie ihn rein. Ich war komplett unbedeckt. Das Kind begann, mit den Sticks zu spielen und kam auf mich zu, während es mit den Dingern herumwirbelte, als würden wir gerade miteinander spielen oder so. Das Wachs war braun und sie sagte: ‘Schau, Schokolade’, um ihn abzulenken. Ihr Kind hatte vollen Augenkontakt mit meiner NACKTEN VULVA!

scooterpoot

7.

Der Hangover aus der Hölle:

“Als die Waxerin fertig war, rannte sie aus dem Raum, ließ die Türe sperrangelweit auf (ich hatte keine Hose an) und kotzte in den Flur. Ich hätte Mitleid mit ihr gehabt, hätte sie mir nicht gerade erzählt, dass sie letzte Nacht mit ihren Freundinnen trinken war.”

jordanc49a1b055a

8.

Die Zehennagel Stichwaffe

“Als die Person, die mich waxen sollte, ums Bett herum ging, um die andere Seite zu machen, striff ihr nackter Unterarm meinen Fuß, sodass der Nagel meines großen Zehs sie aufschürfte und Blut floss. MEIN ZEHNAGEL HAT SIE GESCHNITTEN. Keine von uns hat angemerkt, was passiert war. Das war demütigender als die Tatsache, dass eine Fremde 20 Minuten lang auf meine haarige Vulva gestarrt hat!”

siobhand433a31eab

9.

Das Überraschungsende:

“Als ich mein erstes Bikinizonen-Waxing bekam, hatte ich solche Schmerzen. Meine Haare waren an den Wurzeln so dick, dass ich nach jedem Streifen blutete. Und dann kam die Überraschung, dass auch mein Poloch gewachst wurde. Nie wieder.”

victoriab4c0ce7aa4

10.

Als Too-Much-Information ein ganz neues Niveau erreichte:

“Eine Kameradin aus meiner Studentinnenverbindung hat eine Kosmetikerin arrangiert, die an einem Wochenende in unser Haus kam und alle Interessierten waxen sollte. Als ich dran war, erzählte die Frau mir von den Formen, Größen und Haarwuchsverhältnissen meiner Schwestern. So peinlich und unangebracht!”

lizg4d42358bf

11.

Der Fehler vor dem Spring Break:

“Meine Freundin und ich haben uns gemeinsam zum ersten Mal waxen lassen, kurz bevor wir von der Uni in den Spring Break entlassen wurden. Voll aufregend, oder? FALSCH. Es stellte sich raus, dass ich total allergisch auf das Wachs war. Als ich zu Hause ankam lief ich komisch und hatte den schlimmsten Ausschlag, den man sich vorstellen kann. Klar, dass ich Steroide und Pillen nehmen musste, um den wieder wegzubekommen. Jetzt schaudere ich bei dem Gedanken, mich jemals wieder waxen zu lassen, was blöd ist, weil es so viel einfacher ist, als sich zu rasieren …”

allieh486a38d1b

12.

Die schiefgegangene Überraschung:

“Ich entschloss mich im Hochsommer dazu, mich waxen zu lassen. Ich dachte, das wäre eine lustige, sexy Überraschung, nachdem ich meinen Freund einen Monat lang nicht mehr gesehen hatte. Als ich dort war, war die Klimaanlage kaputt. Bei der Außentemperatur von gefühlt 43°C schwitzte ich wie verrückt und ließ mich auf unangenehme Weise waxen. Meine gesamte Bikinizone war von schmerzhaften kleinen Hubbeln übersäht. Es wurde das genaue Gegenteil einer sexy Überraschung. Nie wieder.”

lilyb428038b7f

13.

Die klebrige Situation:

“Ich versuchte, mich zu Hause selbst zu waxen, als ich 15 war. Ich benutzte sehr billige Wachsstreifen. Das Wachs ging vom Streifen ab und klebte immer noch in meinen Schamhaaren. Kurze Zeit später nahm ich das längste, heißeste und schmerzhafteste Zwei-Stunden-Bad meines Lebens.”

staceyf42e794401

14.

Der Pfusch:

“Ich sagte nichts, als mein Waxing-Termin eigenartiger und schneller als sonst verlief. Als mir meine Waxerin den Spiegel reichte, bevor sie den Raum verließ, sagte ich ohne zu zögern: ‘Ja, ist toll, danke!’ Nachdem ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass sie den Landing Strip wie gefordert stehen gelassen hatte, aber er war TOTAL schief und ungleichmäßig. Es sah aus, als hätte jemand den Rasen auf der einen Seite gemäht und eine Herzattacke bekommen, als er sich gerade um die andere kümmern wollte. Ich hatte zu viele Schmerzen und zu viel Scham, um es richten zu lassen.”

t47993fd3d

15.

Und das Mal, als Kerzen zu Feinden wurden:

“Ich war etwa 14 Jahre alt und versuchte, mich da unten zu rasieren. Es funktionierte nicht so richtig. Kurz darauf probierte ich es mit Waxing. Ich kaufte die Streifen und bemerkte, dass ich kein Wachs hatte. Ich muss eine sehr dumme 14-Jährige gewesen sein, denn ich dachte, dass Kerzenwachs genauso funktionieren würde. Ich nahm eine Yankee Candle, schmolz sie und goss das Wachs. Ich hatte die absolut schlimmsten Verbrennungen. Ich bin dumm.”

allhailhailey03


FOX / Via giphy.com

Hinweis: Beiträge wurden hinsichtlich Länge und/oder Klarheit verändert.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.






LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here