12 kluge kleine Dinge, die Menschen tun, um sich motiviert zu fühlen

0
114
12 kluge kleine Dinge, die Menschen tun, um sich motiviert zu fühlen


“Wenn du dich für einen 5000-Meter-Lauf, 10.000-Meter-Lauf, Halb- oder Vollmarathon oder einen dieser Hindernisparcours motivieren willst, melde dich einfach für einen an. Dass du bereits Geld dafür bezahlt hast, ist ein guter Anreiz, deinen Hintern zu bewegen und es zu tun. So habe ich mich motiviert, meinen ersten Tough Mudder zu machen. Ich war absolut nicht in Form, als ich mich angemeldet habe. Dann habe ich noch zwei weitere gemacht, zu Halbmarathons gewechselt und nun laufe ich Marathons.

Das Gefühl, es geschafft zu haben, hält dich einfach in Schwung. Vergewissere dich nur, dass du dir genügend Zeit nimmst, um dich für die Veranstaltung fit zu machen.” —fldhckyno1990


LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here